Autor Thema: Ausverkauft am Tag des Verkaufstarts  (Gelesen 4204 mal)

lilio

  • Grünschnabel
  • *
  • Beiträge: 31
  • Karma: +1/-1
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Ausverkauft am Tag des Verkaufstarts
« am: Dezember 17, 2013, 10:39:50 am »
Hallo Leute

was haltet Ihr so davon? Alle ein Ticket ergattert?
Ich leider nicht, damit habe ich nun mal wirklich nicht gerechnet! Wollte meine gemütlich am Sonntagmorgen bestellen, da war ich schon zu spät.
Muss ich mir jetzt meine Tix zum 20igsten Openair auf Riccardo ersteigern? Weil es eine elende weiterverkaufs Mafia gibt?
Wie könnten sich die Organisatoren gegen sowas wehren? Also ich bin inzwischen ganz klar für personalisierte Tickets, denke nur so kann man diese Machenschaften unterbinden...

mich würde echt eure Meinung interessieren! Danke :-)